Also ich war mit meinem Freund und seinen Eltern auf dem 22. Wave-Gotik-Treffen in Leipzig. Und ich muss sagen es war der WAHNSINN!
Noch nie in meinem Leben habe ich mich so wohl gefühlt! Die Leute, die herrliche Stadt.
Und noch nie konnte ich mich in meiner Kleidung so wohl fühlen wie dort. Endlich mal keiner der gemeckert hat wie ich denn schon wieder aussehe... Ich konnte mich richtig entfalten :) Und (sofern es meine Kleidung und das Wetter zuließ) ich konnte mehrere Persönlichkeiten ausleben:
Langer schwarzer Rock und Korsett, glatte lange Haare:
Die feine Dame.
Kurze Hose, Springer, freche Zöpfe:
Das kleine freche Ding, mit einem Hauch von Erotik (Ja Bloomers zählen zu Erotik, denn: Ero-Lolita. Mehr weiter unten).
Bluse im Military-style, Netzstrumpfhose, Springer, kurze Hose, strenger Zopf (der Dank Regen nicht mehr streng war.....):
Ein hauch von Dominanz.
1. Tag (+Anfahrt)
Zuerst musste ich Vormittags in die Berufsschule und mein Freund auch. Also fuhren wir erst gegen 14.30 Uhr los. Durch Stau und diverse kleine Päuschen, kamen wir erst gegen 18 Uhr an (Okay keine Ahnung mehr genau xD Denn ich war viel zu aufgeregt :D).
Die Aufregung war groß, denn am gleichen Abend fand noch das Konzert von Faun im heidnischen Dorf statt und ich wollte natürlich dort hin :) Also mehr oder weniger schnell das Outfit angelegt und schon ging es Richtung Leipzig.
Der Abend war leider nicht ganz so toll wie erwartet, denn mitten im Konzert wurde es kalt und regnerisch und ich hatte keine Jacke und keinen Schirm, also sind wir nach ca. 4 Liedern gegangen. Immerhin konnte ich "Diese kalte Nacht" hören. Ich hatte mich doch schon so auf "Schrei es in die Winde" gefreut ;__;
Ja da kommen jetzt viele mit: "Ein warhrer Fan bleibt trotz Wind und Wetter" Aber: Ich weiß schon warum ich das nicht machen kann, denn jetzt sitze ich krank zu Hause :(
2. Tag
Ja. Der Tag ging ganz nach dem Motto: "Mal sehen was heute passiert"
Wir sind in ein Museum gegangen in dem Folterinstrumente aus dem Mittelalter gezeigt wurden, wobei die Rohrstockstrafe in Schulen nicht wirklich im Mittelalter war. Es war schon interessant und zugleich grausam, denn die Hälfte von den Instrumenten werden in der heutigen Zeit noch ausgeführt. Ein paar genau wie damals und ein paar mit Schaumstoffschichten, damit man keinen mit töten kann, aber trotz allem um ein Geständnis zu bekommen.. Die hatten auch ein Gästebuch dort und jemand schrieb hinein (nicht GENAUER Wortlaut): "Danke, wollten uns nur ein paar Anregungen holen". SM schön und gut, aber das wäre schon heftig wenn das so umgesetzt werden würde.. O.o
Den Rest des Tages haben wir eigentlich nur damit verbracht den XtraX, Queen of Darkness und DarkXities durchzumachen. Am Abend waren wir kurz im heidnischen Dorf und danach auf dem Letzte Instanzkonzert :)
3. Tag
An dem Tag war nur das ägyptische Museum geplant. Sonst sind wir mal ordentlich durch das heidnische Dorf. Und sind ein wenig durch die Straßen gebummelt :)
Am Abreisetag haben wir gepackt und sind noch an einen See in der Nähe gefahren. Dann waren wir auch schon auf dem Heimweg :)
An sich waren 4 Konzerte geplant:
Faun, Letzte Instanz, VNV Nation, Saltatio Mortis, The birthday Massacre.
Faun: Es war schön nur leider zu kurz :(
Letzte Instanz: Endlich habe ich sie life gesehen :)
VNV Nation + Saltatio Mortis: Haben am Montagabend gespielt :( da waren wir schon zu Hause, da mein Freund auf Studienfahrt musste :(
The birthday Massacre: Mein Freund wollte nicht :( aber ich konnte ihn ja nicht alleine lassen :( naja. Vielleicht bietet sich noch eine Gelegenheit..
Was aber mal garnicht ging:
Da waren Cosplayer!!
Was noch nicht ging: Da waren Leute, die wollten von Manchen Fotos machen und was machen die? Die fotografieren die beim Essen! Oder stellen sich denen einfach in den Weg und pissen sich dann auf wenn die nicht stehen bleiben wollen! Hallo? Mal was von Anstand gehört und vielleicht auf die Idee kommen, dass man fragt?
Genau das ist der Grund warum ich die Bilder (die erfragt wurden) nicht in Animexx oder so hochlade.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen